###TOPNAV###
579 Treffer:
Stadtführung  
Buchung / Anfrage  
[StattReisen Berlin Tour] "fröhlich und lautschwatzend durcheinander"  
Alte Geschichten vom Berliner Weihnachtsmarkt  
[StattReisen Berlin Tour] Jüdische Schicksale in Friedrichshain  
Jüdische Schicksale in Friedrichshain NEU! Stolpersteine, das Gelände eines Frauengefängnisses, die ehemalige Synagoge in der Friedensstraße: Hinweise auf jüdisches Leben vor 1933 und die Verfolgung und Ermordung danach. Es gab auch Widerstand, darunter viele Frauen. Spannende Geschichten an nicht so bekannten Orten, die gerade heute Gehör verdienen.In Zusammenarbeit mit der VVN BdA  
[StattReisen Berlin Tour] Alles im Fluss  
Das Brunnenviertel  
[StattReisen Berlin Tour] Paradies mit Schatten  
Die Villenkolonie Alsen  
[StattReisen Berlin Tour] Großes Spektakel!  
Theater in der Friedrichstadt  
Stadtführungen Berlin  
Stadtführungen in Berlin  
Prospekte anfordern  
Prospekt anfordern Wir schicken Ihnen gerne kostenlos unseren Flyer zu. Wenn Sie regelmäßig unsere Programminformationen erhalten wollen, nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf.  
Stadtführungen  
Über 80 verschiedene Stadtführungen durch Berlin zu Leben, Geschichte, Stadtentwicklung und Literatur.  

Backstage in Berlins Mitte

Lebendige Theaterwelten (3)

Mitte und Kreuzberg – so kontrastreich wie die Stadtteile sind auch ihre Theater. Ihre Geschichten sind eng mit der Wende verbunden, als Künstler sich leer stehende Gebäude eroberten, um neue Wege der Performance zu denken. Die Reise durch diese aufregende Szene wird von der Berliner Dramaturgin und Performerin Aurora Kellermann begleitet. Sie ermöglicht exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in den laufenden Arbeitsprozess.

Stationen (mit exklusivem Zutritt und Begegnung mit den Akteuren):, TD Berlin, Theaterhaus Berlinund das TAK Theater im Aufbau Haus.


Kooperationsprojekt mit Theaterscoutings, ein Modul des Performing Arts Programms

Fahrscheine für öffentlichen Nahverkehr erforderlich (nicht im Preis enthalten)  Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr erforderlich (nicht im Preis enthalten)

Treffpunkt: TD Berlin, Klosterstraße 44 (gegenüber vom U-Bhf. Klosterstraße, U2)

Dauer: 3 Std.


 

Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung melden Sie sich bitte unbedingt an (Telefon, E-Mail oder Website). Kurzfristige Anmeldungen am Wochenende bitte nur telefonisch.

Sie können hier schon vorab Ihr Ticket buchen.